Homepage - TriumphSite

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 

Die STAG Auferstehung(?)

Warum nicht darüber spekulieren, wie wohl ein moderner Triumph Stag heutzutage aussehen könnte, auch wenn wir mit unserem Original in der Garage viel Freude haben?
Was sind denn die Vorschläge der Triumph Gemeinschaft? Ist es verboten von BMW eine Wiederverwendung der Marke Triumph zu fordern, offen für neue Ideen die für BMW nicht uninteressant sein könnten. Ist nicht RollsRoyce eine erfolgreiche Marke von BMW?Und der Mini sowieso!
So warum nicht Triumph wiedererwecken??? Macht es denn Sinn eine Traditionsmarke zu blockieren?  War nicht der Gründer ohnedies ein Deutscher?
Lass uns mit dem Flaggschiff beginnen, das ein Synonym für den Untergang von British Leyland und in der Folge der gesamten, nationalen Britischen Autoindustrie wurde und teilen wir unsere Ideen, lassen wir es die BMW Chefetage wissen. Warum nicht Triumph auf der Basis des BMW Portfolios, mit neuer Karosserie für den englischen oder australischen Markt, kostet weit weniger als eine komplette Neuentwicklung.
So lasset uns teilhaben.



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü