Phase1 - TriumphSite

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Phase1

LifeProjekt
 

Willkommen bei  Phase1,
In dieser wird der Stag vollkommen zerlegt - bis aufs nackte Blech, für eine "Drüberlackierung"  sind zuviele Lackschichten auf dem Blech, an manchen Stellen hat sich Rost unter dem Lack gebildet, nur oberflächlich aber doch, deshalb ist Sandstrahlen wichtig, nur blankes Blech kann nachhaltig entrostet weden. Sämtliche Ecken, Falze, Überlappungen etc müssen neu behandelt und abgedichtet werden. Nur das ist ein nachhaltiger Rost-Schutz vor der Neulackierung, abgesehen davon werden durchgerostete Teile (siehe Abb.) im Bereich der linken vorderen Bodenplatte und der darunter liegende Querholm erneuert. Der linke Kotflügel wird abgenommen und erneuert und der Kofferraumboden ebenfalls.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der Motor wurde ausgebaut, bis auf die letzte Schraube zerlegt und wartet nun auf die Zylinderschleiferei, Kurbelwelle wird nitriert, neue Lager, neue Kolben. Die Zylinderköpfe wurden bereits überholt und sind Bleifrei optimiert, neue Steuer-Ketten und neue Stirnräder, die übrien Teile sind schon neuwertig. Der Verteiler ist auf Vollelektronik umgebaut worden. Die Vergaser wurden ebenfalls völlig überholt. Der Radiator ist ebenfalls neuwertig und vergrößert. Die Wasserpumpe muß ebenfalls erneuert werden, und die Ölpumpe werde ich auch erneuern.

Die Phase 1 ist abgeschlossen.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü