Videos - TriumphSite

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Videos

 
 

Du willst mehr über den SOC wissen ? (englisch)

 
 
 
 
 
 

Ein wunderschöner Stag im fast Originalzustand - nur halt schöner, glänzendes Wurzelholz-prachtvoll. beige Ledersitze mit dunkelrotem Piping ebenfalls top und die Speichenfelgen - grandezza! Und die 4 Auspuffrohre - zeigen wo es langgeht.
Und der Motor - alles original (zumindest optisch).


 
 
 
 
 
 

Dieses Exemplar is ein EFI Stag mit Originalmotor, toller Job, offensichtlich wurde auch die Zündanlage völlig geändert, zumindest sehe ich anstatt eines Verteilers elektronisch gesteuerte Zündeinheiten wie in Rennwagen üblich.

 
 
 
 
 
 

Dieser schwarze Stag ist ein tolles Beispiel einer gelungenen "Conversion", optisch ist er weitgehend original, das was verändert wurde macht Sinn und das Fahrzeug schöner als original. Ein Beispiel wie der Stag von Anfang an hätte aussehen können, auch wenn er dabei um 50% teurer geworden wäre, er wäre DAS Prestigeobjekt geworden das Triumph geplant hatte. Ich bin überzeugt der Mehraufwand hätte sich bezahlt gemacht und Vieles wäre anders gekommen.

 
 
 
 
 
 

Testfahrt gefällig? Hier hat man das Gefühl im Stag drinzusitzen!

 
 
 
 
 
 

Ein Hirsch in voller Fahrt, der hat genug Reserven!

 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü